Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen Daten von der Suzuki International Europe GmbH und von dem jeweils aktuell für mich zuständigen Suzuki Partner** gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, und zwar (auch) dazu, mich per Post, per E-Mail und/oder per Telefonanruf und/oder per SMS/MMS über interessante Produkte, Angebote, Dienstleistungen und/oder damit verbundene Aktionen der Suzuki International Europe GmbH und/oder des Suzuki Partners zu informieren.

Meine Einwilligungserklärung kann ich jederzeit widerrufen, entweder schriftlich per Post (Suzuki International Europe GmbH, Suzuki-Allee 7, 64625 Bensheim) oder per E-Mail (), jeweils auch mit Wirkung gegenüber dem Suzuki Partner.

** Die Kontaktdaten des für mich aktuell zuständigen Suzuki Vertragspartners kann ich unter https://haendler.suzuki.de/auto-engel oder kostenfrei unter Telefon 0800 8883222 abrufen.

Zum Seitenanfang